Unsere alten Gästebucheinträge - lesen Sie selbst was unsere Kunden berichten

Hier finden Sie die Einträge unseres alten Gästebuchs - da wir mit unserer Domain umgezogen sind wollten wir Ihnen die Möglichkeit nicht nehmen sich von unseren Kunden überzeugen zu lassen und möchten uns hiermit auch nochmals bei unseren Kunden für die netten Worte bedanken.

Name: Kipke (anette.kipke@gmx.de)         
Datum: Sa 11 Feb 2012 18:43:16 CET
Betreff: Massage
 

Hi,
wir können die Massage von Stephen absolute weiterempfehlen. Eine Stunde der völligen Entspannung und höchster Wohlfühlfaktor.
Grüße von Anette und Ralf

Name: Carlos (@c.p.stuck@t-online.de)         
Datum: Do 25 Aug 2011 15:07:33 CEST
Betreff: Massage
 

Also ich muß sagen war sehr zufried hatte schon einige Massage aber bei Stephen war es echt entspanneden liegt bestimmt auch daran das man fast die meiste Zeit auf dem Rücken liegen kann finde ich gut.
Ein sehr profihaftes auftreten. Kann ich nur weiterempfehlen

Name: Anja Giese (ostseekind@hotmail.de)         
Datum: Di 16 Aug 2011 15:17:00 CEST
Betreff: Mama-Massage
 

Ich habe es mir gegönnt! Da ich den ganzen Tag mein Baby rumtrage, ist mein Rücken total verspannt und da ist die neue Mama-Massage genau das Richtige, mal ganz abgesehen von der kurzen Auszeit. Die Massage tut wirklich gut und Stephen Macht das sehr professionell. Vielen Dank!

Name: Nicole Schuster (kk@kuk-schuster.de)         
Datum: Mi 24 Nov 2010 17:50:18 CET
Betreff: Entspannung pur!
 

Mein Mann und ich haben arbeitsbedingt oft mit Verspannungen und Rückenbeschwerden zu tun und folglich schon viele Massagen und Therapien erhalten. Aber noch keine dieser Behandlungen war bisher so intensiv, wohltuend und entspannend wie die Massage von Stephen.

Name: Heike Yates (heike@heylifetraining.com)         
Datum: Fr 12 Nov 2010 02:10:28 CET
Betreff: Massage by Stephen
 

Bei Stephen ist man immer richtig. Massage von einem Meister der Massage. Als Stephen noch bei Somafit Spa in Washington, DC arbeite war er sehr schwer ueberhaupt einen Termin mit ihm zu bekommen. Ich hoerte nur Lob ueber seine gute Massage technique. Als marathon runner bin ich immer verspannt und nach hartem Training war Stephen genau das richtige. Er erkannt sofort was mein Koerper brauchte und sein anatomisches Wissen zusammen mit seiner Intuition - einfach klasse.
Stephen we miss your massages in the US.

Name: Marcel Widmann (marcel-widmann@web.de)         
Datum: So 18 Jul 2010 20:44:43 CEST
Betreff: Göttliche Massage
 

Es mag sein, dass Diego Maradonna die "Hand Gottes" hat, aber Stephen Hartswick hat definitiv zwei davon! ;o)
Meine Freundin und ich ließen uns am Samstag Mittag nacheinander je 60 min massieren und wir fühlen uns jetzt noch wie neu geboren. Die Massage war wirklich super entspannend, und das von der ersten bis zur letzten Minute! Werden wir sicher irgendwann wiederholen. Wir können Stephen bedenkenlos weiterempfehlen!

Name: Eveline (eveline-r@web.de)         
Datum: Fr 12 Mär 2010 09:56:32 CET
Betreff: Toll
 

Vielen Dank für die Entspannungsstunde - ich buch´s gleich wieder!!!

Name: Juliane (fluter@gmx.de)         
Datum: Di 09 Mär 2010 19:01:45 CET
Betreff: Überraschungsmassage
 

Hallo Stephen,

vielen Dank für die supertolle, total entspannende Massage!! Das war wirklich eine gelungene Geburtstagsüberraschung von meinen Freundinnen! Können sie mir gerne immer wieder schenken :-)

Liebe Grüße
Juliane

Name: Maria (@schulz_und_schulz@web.de)         
Datum: Mo 01 Mär 2010 08:58:43 CET
Betreff: Massage
 

Hallo Stephen,
vielen herzlichen Dank für die "Super Massage"  :-)
Habe dieses Wellnessprogramm von Freunden zum Geburtstag bekommen, und muß sagen es war wirklich wunderschön und herlich entspannend.
Es ist eine super Geschenkidee, die ich mir mit Sicherheit auch mal selbst schenken werde.

Viele Grüße
Maria

Name: Madeleine (mad.y@web.de)         
Datum: Mi 03 Feb 2010 05:32:37 CET
Betreff: Migräne-Massage
 

Lieber Stephen,

als Mutter einer kleinen ziemlich quirligen Tochter kommt man nur selten zum Ausspannen. Mit Deiner Massage hast Du es allerdingst geschafft, dass ich für 40 Minuten so gut "abschalten" konnte wie in einer Woche Urlaub. Ein großes Dankeschön !!

Liebe Grüße
Madeleine

Name: Diane Dill (diane_dill@yahoo.com)         
Datum: Do 28 Jan 2010 10:13:12 CET
Betreff: Massage by Stephen
 

I have enjoyed several massages by Stephen and believe him to be the absolute best massage therapist with whom I have ever worked. His technique is excellent. His knowledge of musculature and complete the whole experience of His massage is a boon to both body and spirit. I highly recommend him and will definitely continue to schedule massages as often as possible whenever I am in Germany.

Name: Klemi (dancecoyote@gmx.de)         
Datum: Fr 19 Dez 2008 09:30:41 CET
Betreff: DANKE
 

Habe den Gutschein, die ich von meinen Mädels zu Geburtstag bekommen habe eingelöst.
Echt suuuuper klasse , habe mir sogar die Füße Massieren lassen was ich normalerweise nicht tue/erlaube.
Werde es mir öfter mal gönnen.
Kann es jedem Empfehlen.
By bist zum nächsten mal.
Klemi

Name: Leanne Bourke (rubylouby@hotmail.com)         
Datum: Di 19 Jan 2010 06:24:22 CET
Betreff: 19th February 2010
 

TESTIMONIAL

First of all, I'll give you a little back ground, how I came about finding Massage by Stephen.  I reside in Sydney, Australia and was trying to source a massage therapist for my son who lives in Mannheim as he is studying Classical Ballet.  Classical Ballet is really tough on the body, so a regular massage always helps and can aid in injury prevention.

I'm so happy to say, I found Stephen who not only is a wonderful therapist, but such a great person.  I was lucky enough to visit my son in December and made sure I had a session with him.  To say it was bliss after a 24 hour flight from Australia is an understatement.  I thoroughly enjoyed his bodywork and was delighted with the little extra's i.e. heated electric blanket (having had many a massage around Australia, this was a revelation, as I had not experienced this before), choice of cream or oil etc.  Also, I like a very firm massage which Stephen executed throughout the whole massage.  What really stuck me was his infectious personality and his ability to make you feel at ease.  My son, also is a fan and has been having massages with Stephen for many months, he has particular needs, such as a lot of lower leg work. Stephen has helped him immensely and understands the needs of a dancer.  Hopefully this year, I may get back to Germany and if I do, one of the first things will be to book at massage with Stephen!!


Kind Regards,
LEANNE BOURKE
SYDNEY, AUSTRALIA

Name: Drazana (drazana@gmx.de)         
Datum: Fr 21 Nov 2008 16:57:49 CET
Betreff: tolle massage!!!
 

die massagen fanden wir beide wirklich toll!
es war sehr entspannend und tat mehr als gut!
wir empfehlen dich gerne weiter und kommen wieder!

mit lieben grüßen,
drazana + victor

Name: Alesia Dumas (jqueen@t-online.de)         
Datum: Mo 15 Dez 2008 11:06:24 CET
Betreff: Business Warrior Message
 

Stephen,
My husband and I thought your massage was one of the best we'd ever had, and we've had great massages all over the world. Can't wait till the next one:)
Thanks so much,

Alesia

Name: Angelika (@Schnaggel50@web.de)         
Datum: Do 13 Nov 2008 22:43:38 CET
Betreff: Nackenmassage
 

Hallo Stephen,
möchte mich nocheimal bei dir bedanken für die Massage heute mittag
es war ganz toll habe seit dem keine Schmerzen mehr und das nach über einer Woche
nochmals vielen Dank und man kann dich nur weiter Empfehlen.

LG
Angelika

Name: Jörn und Daniela (rodeneu@web.de)         
Datum: Sa 04 Okt 2008 19:37:53 CEST
Betreff: Massage von Stephen
 

Was soll man hier noch schreiben. Jeder sollte sich das regelmässig gönnen. Wir hatten uns für die Antimigränemassage und die Businesswarrior-Massage entschlossen und haben es überhaupt nie bereut. Ihre Migräne ist verschwunden und ich war auch entspannt und frischer als je zuvor. Heute die zweite Antimigränemassage und es wird auf gar keinen Fall die letzte gewesen sein. Also an alle die jetzt noch zögern, einfach probieren keine Deutsche Massage kommt da mit und diese ist jeden Cent wert.
Viele Grüße wir freuen uns auf das nächste mal.
Daniela und Jörn