Erfahren Sie mehr über mich.

Bei mir sind Sie in guten Händen. Ich behandele qualifiziert und berate professionell. Ihr Wohlbefinden ist mein Ziel.

 

 

Stephen Hartswick - Ihr Masseur

 

Als Absolvent des Medizinischen Massage-Programms an der Baltimore School of Massage sowie von NCBTMB zertifizierter und lizensierter Masseur seit 2001 habe ich verschiedene Bereiche der Massage kennengelernt und ausgeübt in Maryland und in Washington DC.

 

 

Ich habe Erfahrung in beiden Bereichen, Spa-Massage und medizinische Massage für „Best of Bay“ Einrichtungen in Annapolis, Maryland/USA.

 

Ich war vor meiner Abreise nach Deutschland für das National Rehabiliation Hospital ( gilt als beste Reha-Klinik im Staat Maryland ) sowie für das Spa Somafit in Washington DC welches immer wieder als „Spa we love„ im Washingtonian Magazin bewertet wurde, tätig.

 

Ich bewertete regelmäßig die Leistung von Massage-Studenten am College von Süd Maryland.

 

Im April 2008 bin ich aus privaten Gründen aus den USA nach Deutschland umgesiedelt. In den USA war ich bereits 8 Jahre erfolgreich als selbständiger Masseur der mobilen Massage tätig wie auch Masseur in erstklassigen  Spa's. Ich habe eine Ausbildung in den USA zum medizinischen Masseur absolviert und habe in Frankfurt in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet.

 

 

In folgenden Massagen wurde ich ausgebildet:

  • Schwedische/ klassische Massage

  • Deep Tissue

  • Hot Stone

  • Cold Stone

  • Hot Chocolate

  • Lomi Lomi

    Hinweis: Hier in Deutschland darf ich leider keine medizinische Massage anbieten, aufgrund der unterschiedlichen Ausbildungsanerkennungen in Deutschland und anderen Ländern.